Inhalt: Nur wer mutig, geschickt und schnell ist, wird der größte Schatzsucher aller Zeiten. Eine turbulente Herausforderung für 2 - 4 Abenteurer ab 5 Jahren. Wer kann so schnell wie möglich viele Aufgaben lösen?
Dieses Spiel fördert:
Feinmotorik Reatkionsvermögen
1 Anleitung 1 Spielplan 4 Tiere 6 farbige Bausteine 120 Karten 8 Schätze 1 Symbolwürfel 1 Sanduhr Schlagworte:ab 5 J. Systematik: Spiel Standort: Spiel Auf EAN: 4010168042428
Inhalt: Alle Affen an Bord? Dann nichts wie los! Mit dem Bananenboot geht es rund um die Insel Der Würfel entscheidet, wie weit die Affen fahren dürfen Aber nur wer ganz vorne sitzt, kann aussteigen und rasante Abenteuer bestehen Schlangenrutsche, Palmenkarussell und eine wacklige Dschungelbrücke warten auf mutige Eroberer Wer dabei zuerst drei Bananenkarten sammelt, gewinnt das Spiel
1 Anleitung 1 Insel mit Bananenboot 4 Affen 12 Bananenkarten 1 Würfel Systematik: Spiel Standort: Spiel Bana EAN: 4005556217687
Wie verrückt rennen alle um die Wette, um Beppo zu fangen. Aber so leicht ist das nicht, denn er mischt ganz schön mit. Dabei entscheidet nicht nur der Würfel, wer schneller ist, sondern auch ein gutes Gedächtnis. Denn unter den Lauffeldern sind Symbole versteckt, die den Spieler nach vorne bringen oder auch nicht. Wer kann sich merken, auf welchem Feld man weiter kommt?Warn- und Sicherheitshinweis: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren: Erstickungsgefahr durch Kleinteile
Inhalt: 1 Anleitung (2 Blätter) 1 Beppo 1 Würfel 4 Spielfiguren 20 Lauffelder Systematik: Spiel Standort: Spiel Bepp EAN: 4260071875846
Inhalt: Zählt gemeinsam von 1 bis 20. Reihum sagt jeder eine Zahl. Klar, ganz einfach! Wenn da nicht ständig Fritz "the bat" wäre, der neue Regeln aufstellt, die Ihr auch merken sollt. Kaum hat man sich eine Regel gemerkt, kommt er auch schon mit der nächsten um die Ecke. Wie viele Regeln schafft Ihr?
Inhalt: 1 Anleitung 20 Zahlenkarten 40 Aufgabenkarten 20 Edelsteine Systematik: Spiel Standort: Spiel Biss EAN: 4001504408909
Inhalt: Ein spannender Wettlauf rund um die Erde! Mauseschlau und Bärenstark sind mit dabei: Sie stellen mauseschlaue Fragen und fordern zu bärenstarken Aktionen auf. Dabei können die Spieler ihr Wissen über Tiere, Länder und Kontinente testen, aber auch gemeinsam lachen!
1 Anleitung 4 Spielfiguren mit Aufstellfüßen 1 Spielplan (4 Teile) 90 Wissens- und Aktionskarten 1 Würfel Schlagworte:ab 6 J. Systematik: Spiel Standort: Spiel Bäre EAN: 4005556232895
Inhalt: CARCASSONNE: Eine mittelalterliche Landschaft mit Städten und Klöstern, Straßen und Wiesen. Mit Taktik und ihren Gefolgsleuten dehnen die Spieler in diesem raffinierten Legespiel ihren Einfluss auf die einzelnen Bereiche ständig aus. Und das mit so viel Begeisterung, dass CARCASSONNE nicht nur zum Spiel des Jahres 2001 gewählt wurde, sondern auch ein echter Bestseller ist.
1 Anleitung 71 Landschaftskarten 1 LK mit dunkler Rückseite 40 Gefolgsleute in 5 Farben 1 Wertungstafel Systematik: Spiel Standort: Spiel Carc
Inhalt: Beim Querfeldeinschlemmen" futtern sich Bär, Bock und Maus, auf einer Spielfigur vereint, dem Ziel entgegen. Welches Tier dabei den Schritt vorgibt, entscheiden ausgerechnet die gegnerischen Mitspieler
Inhalt: 1 Anleitung 3 Teile Spielplan 49 Laufkarten 5 Spielerkarten 1 Startspielerkarte 5 Spielsteine 3 Würfel 1 Drehscheibe Systematik: Spiel Standort: Spiel Da b EAN: 4015682051512
Inhalt: Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Das Spiel zum Kinderbuch-BestsellerVom bekannten Autor Marc-Uwe KlingIn toller Magnet-Box super geeignet als GeschenkMit kooperativer SpielvarianteDieses Einhorn ist einzigartig! Es lebt mit seiner Familie im Herzwald und wird von allen rundum verwöhnt. Trotzdem hat es überhaupt keine Lust, sich gut zu benehmen und haut eines Tages ab! Auf seinem Weg trifft es einen besonderen Waschbären, einen seltsamen Hund und eine außergewöhnliche Prinzessin. Gemeinsam bilden die vier das beste bockige Team, das je gesehen wurde! Ganz schön schnell wird dieses Kartenspiel gespielt. Dabei deckt jeder Spieler abwechselnd eine Karte für alle erkennbar auf und sagt sofort das Wort, das zum aufgedeckten Tier passt. Mit dem NEINhorn von Erfolgsautor Marc-Uwe Kling und seinen Freunden machen Wortspiele noch mehr Spaß.
Inhalt: 1 Anleitung 120 Karten 20 Kleeblätter Überraschung 1: 2 Karten 6 kleine Karten Überraschung 2: 17 Karten Systematik: Spiel Standort: Spiel NEIN EAN: 4002051680848
Inhalt: 7 Ganoven sitzen im Hinterzimmer und zählen ihre "Beute". Manche telefonieren dabei, sind unkonzentriert und räuspern sich - oder bekommen vor Schreck kein Wort hervor. So zählen die Ganoven ihre Karten hoch und runter von 1 bis 7 bis 1 bis 7 usw. - an der richtigen Stelle jedoch mu¨ssen sie sich räuspern, still sein oder sogar aussetzen. Wer Fehler macht, muss alle Karten nehmen - und eröffnet eine neue Runde ... Statt sich zu räuspern, muss man nun z. B. immer "minus 1" sagen. Wer weiß jetzt noch, auf welcher Sprosse der Zahlenleiter er gerade ist? Sieger ist, wer seine Karten als Erster los hat.
1 Anleitung 110 Karten Schlagworte:ab 8 J. Systematik: Spiel Standort: Spiel Fies EAN: 4260410770160
Inhalt: Oh nein, dieser Vogel! Der Dodo ist wahnsinnig stolz auf sein prächtiges Ei, das er auf dem höchsten Berggipfel von Mangalopanesia ausbrütet.
Doch dann macht er eine falsche Bewegung und schon kullert das Ei aus dem Nest. Es rollt unkoordiniert auf die Felskante zu!
Nur die Spieler können es jetzt noch retten. Dafür müssen sie sich beeilen und gemeinsam im Team Brücken bauen, damit das Wackel-Ei sicher am Fuße des Berges ankommt.
Inhalt: Das ist wirklich gemein! Felix und die anderen kleinen Heringe möchten so gerne alle gemeinsam spielen! Wenn da nur nicht der dicke, gefräßige Blubber wäre. Der nämlich schmatzt schon laut und wartet nur darauf, sich die kleinen Fische zu schnappen. Manchmal jedoch, wenn er allzu gierig war, muss er sie wieder ausspucken.
Ein kooperatives Spiel, in dem alle Kinder gemeinsam gegen den Vielfraß Blubber spielen.
1 Anleitung 1 Spielplan 1 großer Fisch 20 kleine Heringe 1 Fischwürfel 1 Augenwürfel Schlagworte:ab 4 J. Systematik: Spiel Standort: Spiel Feli EAN: 4010168043821
Inhalt: Piraten aufgepass! Ein mit Schätzen beladenes Schiff ist gekentert. Immer näher treiben die Schatzkisten auf den Wasserfall zu.Die Spannung steigt! Wann werden die Schätze fallen? Und vor allem: Wer wird sie bekommen?
1 Anleitung 1 Spielplan (Flusslauf) 1 Baumstamm 18 große Wasserchip 28 kleine Wasserchips 13 Schatzkisten 1 Würfel Schlagworte:ab 5 J. Systematik: Spiel Standort: Spiel Fluss EAN: 4005556231676
Inhalt: Hipp-Hopp-Hippo, Laufspiel. Die lustige Affen haben die Bananenkisten am anderen Ende des Ufers erspäht. Zum Glück machen die Hippos im Wasser ihre Mittagspause und bilden eine rutschige Brücke. Dumm nur, dass die immer mal wieder abtauchen und dabei so mancher Affe ins Wasser fällt... Wer ergattert mit seiner Affenbande am Ende die meisten Bananen?
Inhalt: 1 Anleitung 1 Spielplan 16 Affenfiguren 16 Bananenkisten 1 Laufwürfel 1 Farbwürfel Systematik: Spiel Standort: Spiel Hipp EAN: 4001504405946
Inhalt: Spielerisch lernen die Kinder bei diesem Spiel englische Wörter kenn. Mit den zwei bekannten Spielformen, Paare suchen und Bingo, gelingt das Lernen der Begriffe mühelos und der Einstieg in die Fremdsprache verläuft motivierend und altersgerecht. Spiel mit Selbstkontrolle. Für 2 - 6 Spieler ab 5 Jahre. 6 Legetafeln, 36 Kärtchen, 36 Chips, 1 Spielanleitung
6 Legetafeln 36 Kärtchen 33 Chips 1 Spielanleitung Schlagworte:ab 5 J. Systematik: Spiel Standort: Spiel Ich
Inhalt: Kiki Ricky, der freche Hahn, hat schon wieder das Neste der Hühner besetzt. Er wirft mit Eiern und löst dabei großes Gegacker aus. Welches mutige Huhn flattert mit viel Glück am schnellsten nach oben und vertreibt den Hahn?
1 Anleitung 1 Strohbahn (2 Teile) 4 Hühner 1 Ei 1 Würfel Schlagworte:ab 4 J. Systematik: Spiel Standort: Spiel Kiki EAN: 4005556232420
Inhalt: Da taucht ein Gespenst auf, dort ein bunter Fisch. Paare suchen ist angesagt. Wer sich die Lage der Kärtchen gut merken kann, wird mit Bildpaaren belohnt. Inhalt: 48 Bildkärtchen (24 Paare).
48 Karten Schlagworte:ab 4 J. Systematik: Spiel Standort: Spiel Kind EAN: 4005556231034
Inhalt: Nach den beliebten Kinderbüchern von Annet Rudolph und Nele Moost. Spielspaß mt dem Kleinen Raben für Kinder ab 4 Jahren.
Wo sind meine Geschenke? ruft der Kleine Rabe vorlaut. Lustiges Suchspiel für 2 - 4 Spieler.
1 Anleitung 16 Spiel- und 13 Paketkärtchen 16 Geschenkchips 1 Rabenfigur mit Aufstellfuß Schlagworte:ab 4 J. Systematik: Spiel Standort: Spiel Klei EAN: 4000802913559
Inhalt: Kuh und Co.Macht mit beim lustigen Tiere-Würfeln!Hund, Katze, Schwein, Schaf und Huhn.Wer spielt hier mit wem?Die Karten geben vor, welche Tierkombination gewürfelt werden muss.Wer die richtige Kombination hat, gewinnt die Karte.Inhalt: Fünf Symbolwürfel36 TierkartenWarnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
1 Anleitung 5 Symbolwürfel 36 Tierkarten Schlagworte:ab 4 J. Systematik: Spiel Standort: Spiel Kuh EAN: 4005556231607
Inhalt: Hier kommen zwei neue Abenteuer mit den Lotti Karotti-HasenOb man sich die Farben unter den Hasenfüßen am besten merkt oder am schnellsten reagiert - Spielspaß ist garantiert!
1 Anleitung 1 Hasengrube 6 Hasenfiguren 15 Karottenkarten 1 Holzstift Schlagworte:ab 4 J. Systematik: Spiel Standort: Spiel Lott EAN: 4005556231621
Inhalt: Hoppla, wer hüpft denn da den Hügel hinauf? Die bunten Hasen von Lotti Karotti sind schon bereit für das lustige Wettrennen! Ihr Ziel ist die große Karotte auf dem grünen Hügel. Doch der Weg dorthin ist voller Überraschungen. Der Grund dafür: die total verdrehten Karottenkarten! Aufgepasst bunte Häschen, jetzt wird's spannend! Wer eine Karottenkarte zieht, darf an der großen Karotte drehen und öffnet damit Löcher auf dem Spielfeld. Kleine Häschen, fallt bloß nicht hinein - plumps, zu spät! Oh nein! Aber das ist nicht weiter schlimm: Jeder Spieler hat 4 Spielfiguren zur Verfügung und kann gleich mit der nächsten weiterhoppeln. Wer verschwindet wohl als Nächstes? Schnell, liebe Häschen, flugs weiter nach oben laufen. Der Gewinner des Wettlaufs darf sich auf die große Karotte setzen! Dann geht es von vorne los - mit allen frechen Hasen gemeinsam.
1 grüner Hügel mit beweglichen Löchern und drehbarer Karotte 16 Hasen in 4 Farben 48 Aktionskarten 1 Spielanleitung in deutscher Sprache. Systematik: Spiel Standort: Spiel Lott EAN: 4005556215560
Inhalt: Eine ganze Hasenfamilie zusammenzubringen, ist gar nicht so leicht. Besonders wenn Max ständig dazwischen pfuscht!Das Häschen auf dem Spielplan macht da und dort Bekanntschaft mit den HasenkartenDoch bis man eine sechsköpfige Familie zusammen hat, pfuscht Max Mümmelmann ständig ins Familienglück
1 Anleitung 1 Spielplan 25 Hasenkarten 1 Holzhase 1 Würfel Schlagworte:ab 5 J. Systematik: Spiel Standort: Spiel Max EAN: 4005556231195
Inhalt: Der absolute Klassiker: Straßen kaufen, Häuser und Hotels bauen, Miete zahlen - Ziel ist es, Ihre Mitspieler als Immobilienhai auf den bekannten Straßenzügen in den Bankrott zu treiben.
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.236/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 16.05.2024, 18:58 Uhr. 2.027 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 88.894 Zugriffe seit Juli 2016
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral